13. M11 2020

Bahnhof und Bahnhofplatz St. Gallen in der Oktoberausgabe des AS Magazin

Wir freuen uns über den schönen Beitrag im AS Magazin, in welchem unser Projekt Bahnhof und Bahnhofplatz St. Gallen unter dem Titel «BAUTEN FÜR DIE ÖFFENTLICHKEIT IN DER DEUTSCHSCHWEIZ» veröffentlicht ist.


zum Projekt

6. M11 2020

1. Preis im Studienauftrag Passerelle Steigerhubel, Bern

Wir freuen uns sehr, dass unser Projekt «SCURSUN» für die neue Fussgänger- und Veloüberquerung am Steigerhubel die Jury überzeugen konnte. Vielen Dank auch für die tolle Zusammenarbeit an Fürst Laffranchi Bauinigenieure und Antón Landschaft.


Visualisierung: maaars

8. M10 2020

Schweizerische Studienstiftung bei Giuliani Hönger

Auf Anfrage der Schweizerischen Studienstiftung in Zürich (www.studienstiftung.ch), beantworten Lorenzo Giuliani und Christian Hönger an einem Treffen am Dienstag 27.10.2020 interessierten Studierenden Fragen zum Schweizer Wettbewerbswesen sowie zum gewonnenen Wettbewerb für die Erweiterung des Bahnhofs Zürich Stadelhofen.